07581 1490 goetz-regina@gmx.de

Malschule

Unsere Malschule bietet

 

Für <em><strong>jeden</strong></em> seine Lieblingsmaltechnik!

Malen in <strong><em>Öl</em></strong>

Wer seine Projekte gerne in Öl verwirklicht ist bei uns an der richtigen Stelle.

Kreativ <strong><em>mit Acryl</em></strong>

Auch diese Technik können Sie bei uns erlernen und praktisch anwenden.

Die Leichtigkeit <strong><em> des Aquarells</em></strong>

Sie lieben den leichten Touch. Dann ist die Aquarelltechnik richtig für Sie.

DAS BEsondere Schmankerl

Kreative Ferien in Österreich!

 

Jedes Jahr an Pfingsten haben unsere Freizeitkünstler die Möglichkeit, ein paar herrliche Tage im Bregenzer Wald zu verbringen. Neben den künstlerischen Aktivitäten kommt auch die Geselligkeit mit gemeinsamen Spaziergängen, Kochen und abendlichem Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel nicht zu kurz. Wer einmal dabei war, möchte diese Tage nicht mehr vermissen.