07581 1490 goetz-regina@gmx.de

Die Musikschule

Unser <strong><em>Service!</em></strong>

Ich  biete Einzelunterricht in Klavier und Gruppenunterricht in Gitarre. Dabei lege ich besonderen Wert auf die individuelle Betreuung. Es liegt mir besonders am Herzen, jede Schülerin und jeden Schüler, seien es Kinder, Jugendliche oder Erwachsene nach seinen eigenen Fähigkeiten zu fördern und seine besondere Begabung weiter zu entwickeln.

Meine <strong><em>Schüler</em></strong>

Zu mir kommen Schüler aller Altersklassen, Kinder, Teenager, Erwachsene und auch Pensionäre. Ich gehe auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein und achte darauf, jeden Einzelnen mit seinen individuellen Fähigkeiten und Talenten zu fördern.

Meine <strong><em>Vision</em></strong>

Es gibt keine untalentierten Schüler. Es gilt die Begabung des einzelnen zu entdecken und zu entfalten. Dabei passe ich mich in Methode und Geschwindigkeit dem Einzelnen an. Wichtig ist mir dabei, dass die Freude an der Musik und auch am Üben erhalten bleibt.

Das <strong><em>Vorspielen</em></strong>

Ein wesentliches Element des Lernens ist auch der Aspekt, dass man seine Erfolge anderen zeigen kann. Dies geschieht bei mir alljährlich beim großen Schülerfest, wo die einzelnen Schüler die Möglichkeit haben,  ihr neu erworbenes Können einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dies hat sich inzwischen zu einer Art großem Familienfest entwickelt, wo zum Teil beachtliche Leistungen erzielt werden.

Unser Leitbild!

01 <strong><em>Freude an der Musik</em></strong>

Ich möchte, dass die Schüler gerne zu mir kommen und sich an der Musik freuen.

02 <strong><em>Fleiß</em></strong>

Ohne Fleiß kein Preis. Ich halte die Schüler an, regelmäßig zu üben auch in Zeiten, in denen bei Jugendlichen die Hormone verrückt spielen.

03 <strong><em>Respekt</em></strong>

Ich erwarte, dass die Schüler mich als Mensch und Lehrerin respektieren, genauso wie ich jeden einzelnen in seiner Persönlichkeit annehme und respektiere